Neue Eltern Beratung

Was nicht alles die Geburt eines Kindes mit uns machen kann.

Es kann zugleich so schön wie überfordernd, so magisch wie angsteinflößend sein. Und dabei fühlen wir uns so zerbrechlich wie noch nie. Im wahrsten Sinne des Wortes, schutzlos. Ein Cocktail von Emotionen droht uns zu überwältigen.

Oft plagen uns Zweifel in der Partnerschaft mit Baby. Alles ist nun anders. In dieser Zeit bin ich gerne für euch da.

Meine Beratung zielt auf die Zeit die nun ansteht. Die tausend Fragen die aufkommen werden wir gemeinsam bearbeiten.

Ich helfe euch diese neuen Gewässer zu navigieren und die Kraft in dir/euch zu finden, allem gerecht zu werden.

Weitere Seiten mit gutem Rat und Hilfe für neue Eltern:

Über das Kontaktformular kannst du einfach und unverbindlich mit mir in Kontakt treten. Ich freue mich von dir zu hören!